· 

Erfahrungsberichte

Meine Erfahrungen mit Wasser und Salz

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Stefan Giger (Samstag, 09 Dezember 2017 12:22)

    Ich schildere hier kurz meine Erlebnisse, welche mich dazu bewegt haben, diese Website zu erstellen. Als ich mir den Vortrag von Peter Ferreira angesehen habe (Den Vortrag finden sie auf dieser Website unter Hintergrund), entschloss ich mich, eine Sole-Trinkkur zu beginnen. Folgende Effekte konnte ich dann bei mir beobachten:

    - Ich hatte mehr Lust, Wasser zu trinken.
    - Meine Kniebeschwerden waren innerhalb von 2 Wochen weg.
    - Altersflecken haben sich massiv aufgehellt.
    - Ich hatte plötzlich Lust auf Obst und gesunde Lebensmittel.
    - Ich fühlte mich allgemein vitaler, hatte mehr Energie.

    Effekte durch das Zähneputzen mit gesättigter Sole:
    - Die Zähne wurden deutlich heller, Verfärbungen wurden heller.
    - Das Zahnfleischbluten hat aufgehört.

    Habt ihr ähnliches erlebt ? Bitte teilt eure Erfahrungen hier in diesem Forum - vielen Dank !